Montag, 18 Juni 2018 10:39

Gestern in Rodewisch...

Montag, 18 Juni 2018 08:49

Rützengrün gestern...

Sonntag, 17 Juni 2018 16:53

Eben in Rodewisch... Da hab ich bissel die Drohne aufsteigen lassen... Und dann wurde es plötzlich ganz spannend... Verbindungsabbruch und Drohne aus den Augen verloren... Das erste mal war ich angewiesen, auf die "coming home" - Funktion... Alles gut gegangen...

Freitag, 15 Juni 2018 09:40

Gestern... an östlicher Grenze von Rodewisch... oft hier lang aber schon lange nicht mehr...
man stelle sich hier einen Marder vor der von rechts nach links durch das Bild rennt... War so erstaunt, dass ich gar kein Bild gemacht habe...

Freitag, 15 Juni 2018 09:33

Gestern mal wieder eine größere Runde mit Sunny gelaufen und viele Fingerhüte gefunden...

Sonntag, 29 April 2018 10:38


Auch heute morgen in Rodewisch... eine andere Belichtungsreihe mit ähnlichen Bedingungen...
Nimmt man sich für die Nachbearbeitung etwas mehr Zeit sieht das Resultat doch schon etwas besser aus...


Sonntag, 29 April 2018 08:32


Vor etwa einer Stunde in Rodewisch...
Hab da wieder was ausprobiert... eine HDR-Aufnahme mit der Drohne erstellen...
Das ist mir ja ansich nicht neu...
diesmal fotogrfierte ich jedoch direkt in die Sonne und erstellte manuell einen größeren Belichtungsraum...Leider reichte die kürzeste Verschlusszeit der Mavic-Cam (8000) nicht aus um die Sonne rund zu bekommen... da müsste wohl ein Graufilter her...
Tja, auch hier merkt man stark... mit einem hochwertigen Objektiv hat die Kamera an der Mavic nichts zu tun... Der Kontrast die Farben und Details gehen bei starkem Gegenlicht doch sehr verloren...
Klappte aber besser als ich dachte...


Login
  • 1000 Pixel Mode